Ernst-Mantius-Straße 13a . 21029 Hamburg . Telefon: (040) 72 69 49 - 0
Meine Rechtsanwaltskanzlei gründete ich 1983 in Hamburg-Bergedorf. 1993 erfolgte der Umzug zum jetzigen Standort in die Ernst-Mantius-Straße 13a.

Ich berate und vertrete in sämtlichen Angelegenheiten des Zivilrechts, ebenso im Verkehrsstrafrecht, sowie in Teilbereichen des Verwaltungsrechts, in Führerscheinangelegenheiten, Baugenehmigungs- und Gewerbeuntersagungsverfahren.

Ich bin zugelassen bei allen Amtsgerichten in Deutschland, beim Landgericht Hamburg und beim Oberlandesgericht Hamburg. Ich bin vertretungsberechtigt vor allen Amts-, Land- und Oberlandesgerichten in der Bundesrepublik Deutschland.

Fremdsprachenkenntnisse: Englisch und Französisch

Mitgliedschaften: Hanseatische Rechtsanwaltskammer Hamburg,
Haus- und Grundbesitzerverein Berlin Ost e.V.
Grundeigentümerverein Hamburg